Auf ein Neues…

71735 Eberdingen, Einfamilienhaus zum Kauf

Auf ein Neues... - Westansicht Auf ein Neues... - Luftaufnahme Auf ein Neues... - Ostansicht Auf ein Neues... - Flur im EG Auf ein Neues... - Essbereich Auf ein Neues... - Küche Auf ein Neues... - Terrasse Auf ein Neues... - Schlafen Auf ein Neues... - Galerie Auf ein Neues... - Büro oder Schlafen Auf ein Neues... - Wanne Auf ein Neues... - Bad hinterer Teil Auf ein Neues... - Keller oder zusätzliches Zimme Auf ein Neues... - Einfahrt Fahrradgarage Auf ein Neues... - Garage Auf ein Neues... - Plan EG Auf ein Neues... - Plan OG Auf ein Neues... - Plan DG Auf ein Neues... - Lage in Hochdorf Auf ein Neues... - Lage im weiteren Umfeld

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Auf ein Neues….

Mann o Mann… eigentlich war ich mit meinen Eigentümern sehr zufrieden: die waren total nett, die haben sich gut um mich gekümmert, was wünscht man sich als Haus denn mehr? … und jetzt gehen die einfach! Heißt für mich: ich brauch jetzt Dich, damit sich jemand weiter um mich kümmert und ich mich hier nicht so allein fühle.
Was müsstest du denn mitbringen, damit wir zusammen passen… also da wäre:
Wenn du alleine bist oder ihr als Paar hier einziehen möchtet, wäre das mega. Kind wäre schon okay, aber besser nicht zu klein. Direkt vor meiner Haustüre ist nämlich eine gut befahrene Straße, da müsstest du dann schon gut auf dein Kind achten…. Ansonsten wäre gut, wenn du nix mit nem Garten am Hut hast, da wärst du bei mir komplett verkehrt. Wenn Dir meine Terrasse zu wenig ist, legst dir halt noch ein „Stückle“ zu, bin da nicht eifersüchtig!
Der Megahandwerker musst du nicht sein, da ich in gutem Zustand bin und du nach einmal Wände streichen einziehen kannst. Letztes Jahr z.B. habe ich neue Fenster und Fliegengitter bekommen. Meine Fassade ist auch top, wie du vielleicht gesehen hast. Ich will ja nicht angeben, aber für mein Alter fühle ich mich geradezu jugendlich. Vielleicht liegt das auch an meiner Grundsanierung im Jahr 2003. Einzig heizungstechnisch bin ich ausgestattet wie viele meiner Kollegen aus dem Alter. Die Nachtspeicheröfen hatten meine Eigentümer aber wenig in Gebrauch, weil die mit dem Holzofen die beiden oberen Stockwerke gut warm bekommen haben ( siehe Foto „Garage“).
Dein Auto wirst du vermutlich vor der Haustüre abstellen wollen, weil die Garage eine Fahrradgarage ist. Die ist nicht für ein Auto vorgesehen. Und ist damit auch gleichzeitig der „ebenerdige Keller“.
Wie gemütlich ich bin, wirst du schon auf den Fotos gesehen haben. Anschauen kannst du mich gleich am Rechner. Hier ist der Link zu einer 360-Grad-Besichtigung:
https://tour.ogulo.com/xDSX

Einziehen könntest Du bei mir bereits im November!! Oder natürlich später, ist klar. Bin schon sehr gespannt auf Dich!

Ausstattung

Ich biete dir:
Gemütlichkeit, ein gutes Herz, viel Holz, genügend Platz für 2,eine Fahrradgarage, eine Terrasse. Den Rest schaust dir einfach in den Fotos und der 360-Grad-Besichtigung an.

Lage

Wenn hier einer behaupten dürfte, mitten in Hochdorf ( OT von Eberdingen) zu liegen, dann ja wohl ich. Das hat seine Vorteile, aber halt auch einiges an Verkehr vor der Türe. Ist klar. Du bist von hier aus ruckzuck in Vaihingen, Schwieberdingen oder auch in Stuttgart. Auf der Autobahn Richtung Pforzheim und Karlsruhe bist du auch recht schnell...
Dass es in einem Ort wie Hochdorf selbst bei der Lage in der Ortsmitte nur ein paar Minuten sind bis zu den Feldern drumherum versteht sich, oder? Radfahrer und Jogger sind mir deshalb ebenfalls willkommen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
X

Sehr gut

5,0 / 5,0