Flair genießen, viel Platz zum kleinen Preis.

71665 Vaihingen, Einfamilienhaus zum Kauf

Flair genießen, viel Platz zum kleinen Preis. - Hausansicht

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Boa, das ist echt schwer mich zu beschreiben. Ich versuche mal, mich Dir vorzustellen. Ich darf doch Du sagen, oder? Wir wollen schließlich bald ein exzellentes Team werden, hoffe ich doch. Also, pass mal auf:Ich bin schon etwas anders als andere. Du hoffentlich auch. Denn sonst passen wir sicher nicht zusammen.Schon mal juristisch bin ich nicht das, für was du mich halten könntest. Ich sehe aus wie eine Doppelhaushälfte und werde auch so genutzt. Aber eigentlich bin ich eine Wohnung und ein ordentlicher Anteil an der WEG, die ich mit meiner linken Haushälfte bilde. Aber tun wir einfach mal so, wie Du mich erleben und beleben wirst, nämlich als sei ich eine Doppelhaushälfte.Von der Straße kommst du in meinen dicken Bauch, in den du allerhand rein bekommst. Du bist Jäger und Sammler? Na, denn, willkommen. Und meine schwäbische Seele ist hier gleich beim Eingang bewiesen: Gästetoilette ist neben dem Eingang, ... wie sich´s halt gehört, gell?!? Ansonsten ist die Ebene - ich will ganz ehrlich sein - nicht gerade mein ganzer Stolz, da müsste man schon noch etwas Hand anlegen.Die schöne alte Holztreppe rauf kommst du auf die erste Wohnebene. Hier finden sich Wohnzimmer und zwei Schlafräume, der Wintergarten - derzeit Billardzimmer- und der Ausgang zum Garten. Außerdem ist hier das Bad.Darüber findet sich die Küche mit großem Esszimmer, der davor liegenden Terrasse mit einem tollen Ausblick und einem weiteren Zimmer. Vom Flur ab gehen außerdem eine Minidusche, ein weiteres WC sowie der Aufgang zu dem Zimmer unter dem Dachspitz. Dort könnten die Gäste, das Büro, der Hobbyraum oder so was untergebracht werden.Was ist, lernen wir uns kennen? Würde mich freuen! Ruf meinen Makler an und vereinbare einen Besichtigungstermin. Bis bald!

Ausstattung

Hier wirst du auf viel Holz stoßen, denn gemütlich bin ich schon. Der Schwedenofen gehört ebenso zum Angebot wie die Garage für Dein Auto und die Stellplätze vor der Türe.Die Einbauküche dürfte auch drin bleiben, die sieht noch echt gut aus, was meinst Du?Außerdem hat mein Besitzer immer wieder was an mir verbessert, so die moderne Elektroheizung oder die noch relativ jungen Kunststofffenster.

Lage

Ich stehe in Aurich an der Straße nach Nußdorf. Nach Vaihingen mit seinen Einkaufsmöglichkeiten sind´s nur 5 Minuten mit dem Auto. Zum Grüngürtel südlich von Aurich sind es nur 3 Gehminuten. Solltest du also über zu viel Energie verfügen und joggen gehen wollen oder so was, lass dich von mir nicht bremsen!Die Kinder sind - sofern sie noch so klein sind, in wenigen Minuten zu Fuß in der Grundschule oder dem Kindergarten von Aurich. Die Größeren haben nur 2 Minuten zur Bushaltestelle für den Schulbus nach Vaihingen.Der Garten geht nach Westen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
X

Nicht bewertet

0,0 / 5,0