Haus in der Altstadt

71665 Vaihingen, Einfamilienhaus zum Kauf

Haus in der Altstadt - Hausansicht Haus in der Altstadt - Luftbild Haus in der Altstadt - Innenhof zum Eingang Haus in der Altstadt - Werkstatt im EG Haus in der Altstadt - Flur OG Haus in der Altstadt - Wohnzimmer Haus in der Altstadt - Bad Haus in der Altstadt - Küche Haus in der Altstadt - Zimmer OG Haus in der Altstadt - Dachboden und Ausgang zur Terr Haus in der Altstadt - Toilette Dachboden Haus in der Altstadt - Dachterrasse Haus in der Altstadt - Lage Haus in der Altstadt - Plan EG Haus in der Altstadt - Plan OG Haus in der Altstadt - Plan DG

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

So, dann lass mich mal überlegen, wie du denn sein musst, damit du zu mir passt:
Du willst mitten in der Stadt wohnen und trotzdem ne tolle Freifläche haben, weil du dich auch draußen aufhalten möchtest? Das bekommst du schon mal nicht an jeder Straßenecke, aber bei mir schon. Dann solltest du handwerklich begabt sein. Und das aus zwei Gründen: Ich bins gewohnt; mein Vorbewohner war es und hat kräftig seinem Hobby Holz gefrönt. Und zum zweiten solltest du mal bei mir Hand anlegen. Es gibt einiges zu tun. Ich bring zwar ne gesunde Basis mit, aber einiges ist schon sehr in die Jahre gekommen. Aber was du letztendlich machen willst, entscheidest du natürlich selbst, bewohnbar bin ich jedenfalls.
Was ich Dir bieten kann, siehst du am besten auf den Bildern und vor allem im 360Grad-Rundgang. Den findest du hier: https://tour.ogulo.com/NWqT . Was Du sonst so alles von mir wissen musst erfährst du aus den Unterlagen, die dir mein Makler schickt oder direkt von Ihm.

Lage

Nur 100 m weg vom Marktplatz. Damit ist alles gesagt.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
X

Sehr gut

5,0 / 5,0