Ein bisschen was von Dornröschen…

71665 Vaihingen, Einfamilienhaus zur Miete

Ein bisschen was von Dornröschen... - Zugang zum Haus Ein bisschen was von Dornröschen... - Terrasse vorne Ein bisschen was von Dornröschen... - Flur Ein bisschen was von Dornröschen... - Wohnen Ein bisschen was von Dornröschen... - Küche Ein bisschen was von Dornröschen... - Bad Ein bisschen was von Dornröschen... - Büro Ein bisschen was von Dornröschen... - Schlafzimmer Ein bisschen was von Dornröschen... - Terrasse Südseite Ein bisschen was von Dornröschen... - Keller 1 Ein bisschen was von Dornröschen... - Keller 2 Ein bisschen was von Dornröschen... - Plan der Wohnung

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Ich hätte da mal eine Bitte an Dich: ich bin zwar ein Haus, aber halt auch wirklich klein. Ich bin hier, seit ich vor 6 Jahren komplett renoviert wurde, nur eine EINZELPERSON gewohnt. Und das soll auch so bleiben! Ob du dann männlich oder weiblich oder was auch immer bist, ist mir dafür auch wirklich egal. Es gibt doch noch Singles, oder?

So, nachdem das klar ist, darf ich Dir versprechen, dass du dich bei mir saaaauuuuwohl fühlen wirst. Ich bin ausgesprochen warmherzig, habe genügend Platz für Dich und was du so mitbringst – in den Wohnräumen genauso wie im Keller. Einzig mit einer Garage kann ich nicht dienen. Deine Karre musst du deshalb auch auf die Strasse stellen. Was ich sonst so zu bieten habe, siehst du ja auf den Fotos. Und die 360-Grad Besichtigung kannst du hier auch gleich machen: https://ogulo.de/4793/r5w201b0 ( in Deinen Browser kopieren und los geht’s)
Mein derzeitiger Bewohner baut grad und wird Ende September ausziehen. Dann wäre ich wieder zu haben.
Falls du dich für mich erwärmen könntest, informiere bitte meinen Makler per Mail. Er wird dir ne Selbstauskunft senden, die du ihm bitte ausgefüllt zusendest und vielleicht ein paar Zeilen zu Dir, damit er meinem Eigentümer was bieten kann. Dann meldet er sich wegen eines Termins bei mir. Freue mich schon auf Dich!

Ausstattung

Moderne Gaszentralheizung mit Wand als Heizkörper. Die EBK ist vorhanden und kann genutzt werden. Keller hats reichlich. Zwei Terrässchen auch.

Lage

Aurich ist südlich von Vaihingen/Enz als dessen Teilort. Hier ist außer schön Wohnen eher nicht so viel angesagt. Falls du nicht mit dem eigenen Auto unterwegs sein möchtest: die Bushaltestelle ist keine 2 Minuten zu Fuß entfernt. Falls Du Radfahren möchtest: von mir aus geht’s nur nicht rauf, wenn du nach Enzweihingen willst, ansonsten hast du Muckis oder bekommst welche. Versprochen.
Dass du ruckzuck im Grünen bist, versteht sich in Aurich von alleine. Es sei hier der Vollständigkeit halber kurz erwähnt.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
X

Sehr gut

5,0 / 5,0