Genial gelegen für deine Familie

71665 Vaihingen, Reihenendhaus zum Kauf

Genial gelegen für deine Familie - Zum versteckten Hauseingang Genial gelegen für deine Familie - Überdachte Terrasse und Garten Genial gelegen für deine Familie - Beschützt toben für die Kinder Genial gelegen für deine Familie - Wohnen Essen Genial gelegen für deine Familie - Wohnen Essen 2 Genial gelegen für deine Familie - Küche Genial gelegen für deine Familie - Gäste-WC Genial gelegen für deine Familie - Flur OG Genial gelegen für deine Familie - Bad mit Dusche Wanne 2 Waschbe Genial gelegen für deine Familie - Kinderzimmer 1 Genial gelegen für deine Familie - Kinderzimmer 2 Genial gelegen für deine Familie - Abstellraum OG Genial gelegen für deine Familie - Aussicht Richtung Stadtmitte Genial gelegen für deine Familie - Kellereingang Genial gelegen für deine Familie - Garage mit Stellplatz Genial gelegen für deine Familie - Plan EG Genial gelegen für deine Familie - Plan OG

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Wohnen auf nur zwei Ebenen macht Spass! Alles ist immer irgendwie in Reichweite, sogar die Kinder! … sofern schon vorhanden!
Wenn Du das erste Mal in Dein Haus kommst, wirst du vielleicht den gleichen Eindruck haben wie wir: das wirkt schon alles sehr kompakt, aber trotzdem hat´s für alles Platz. Irgendwie hat mir auf Anhieb der Keller gefehlt, aber auch das tut er dann doch nicht, denn die Kellerflächen sind sehr geschickt quasi auf die beiden Wohnebenen verteilt. Mega praktisch für alle, die´s begriffen haben!

Die Aufteilung ist dann schon wieder ganz klassisch: im EG neben dem Kellerraum den „öffentlichen“ Bereich mit Wohn-Esszimmer, Küche und Gäste-WC, im OG -über eine Treppe im Wohnzimmer erreichbar- befindet sich der „private“ Bereich mit den 3 Schlafzimmern und dem Bad. Oben ist auch ein weiterer großer „Kellerraum“.
Vor dem Wohnzimmer liegt die Terrasse nach Südwest sowie der anschließende, komplett eingezäunte Garten. Dort finden sich auch zwei Holz- und Gartenhäuschen.

Einziehen könnten Sie relativ kurzfristig, denn das Haus steht bereits leer. Wenn´s dem Verkäufer auch nicht pressiert….

Ausstattung

Juristisch gesehen kaufst du hier ein Reiheneckhaus. Aber der Grundriss entspricht dem eines „ganz normalem, freistehenden“ Hauses. Das Haus ist dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Außer dem Stäbchenparkett-Boden ist in dem Haus alles in weiß gehalten. Damit wohnst du hier modern und kannst mit sehr überschaubarem Aufwand sofort einziehen. Eine Einbauküche ist nicht vorhanden. Zur Ausstattung gehören: die Garage, auf einer gemeinschaftlichen Fläche davor hat ein weiterer PKW Platz, einem „Kellerraum“ ebenerdig, der durch einen eigenen Eingang sowohl von der Eingangsseite als auch von der Gartenseite aus erreicht werden kann, einem Gerätehäuschen im Garten.
Die Heizung wurde eben erst erneuert (Rechnung liegt vor...) und wird mit Bio-Gas befeuert.

Lage

Das ist diiiiie Lage, falls du deine junge Familie unterbringen willst und dann auch noch Pendler bist und vom Bahnhof aus fahren willst! Dann bräuchtest du nicht einmal ein Auto, denn der Bahnhof befindet sich noch im 15 Minuten-Geh-Radius ums Haus. Oder du fährst von der gut 100 m weit entfernten Bushaltestelle dorthin. In der Innenstadt und bei den Schulen bist du in wenigen Geh-Minuten… Deine Kinder werden´s dir danken! Wichtig zu wissen: die Garage ist nicht direkt am Haus, der Eingang des Hauses ist über einige bequem zu laufende, flache Treppen in wenigen Schritten zu erreichen. D.h. kein Autoverkehr ums Haus, aber eben auch ein paar Schritte zu laufen bis zum Eingang. Und es gibt noch einen zweiten Eingang aufs Grundstück vom Fußweg im Westen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
X

Nicht bewertet

0,0 / 5,0