Für jung und alt geeignet

74343 Sachsenheim, Erdgeschosswohnung zum Kauf

Für jung und alt geeignet - Terrasse mit kleinem Garten Für jung und alt geeignet - Wohnzimmer Für jung und alt geeignet - Flur und Platz für Garderobe Für jung und alt geeignet - Bad Für jung und alt geeignet - Gäste-WC Für jung und alt geeignet - Hier kommt die Küche rein Für jung und alt geeignet - Kinderzimmer Für jung und alt geeignet - Schlafzimmer Für jung und alt geeignet - Hauseingang Für jung und alt geeignet - Plan der Whg

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die Wohnung wurde bisher als Kapitalanlage genutzt. Nachdem die Eigentümer in das Alter gekommen sind, in dem man seine Pflichten gerne gegen seinen Hobbys austauscht und sich dabei so richtig gut fühlt, wird die Wohnung verkauft.
Deshalb lässt sich berichten, dass die Wohnung gut als Kapitalanlage geeignet ist, aber du kannst natürlich auch selbst drin wohnen.

Die Wohnung liegt selbst ebenerdig, der Haus-Eingang aber ein paar Stufen drunter, weshalb du nicht ganz ohne Stufen in die Wohnung kommst. Drinnen gruppiert sich alles um einen platzsparenden, aber ausreichend großen Flur: Innen das Gäste-WC, alles andere liegt mit großen Fenstern nach Süden und Osten, nur das Bad und das Elternschlafzimmer sinnvollerweise Richtung Norden.
Eine Einbauküche ist nicht vorhanden und müsste eingebaut werden. Das Bad ist noch mit den Originalfliesen ausgestattet, kann man anschauen, kann man aber auch verbessern. Insgesamt ist die Wohnung in einem gepflegten Zustand.
Dazu gehören- und das ist in diesem Wohngebiet nicht mit Gold aufzuwiegen- 2 Stellplätze für Auto/Motorrad. Ein Stellplatz ist in der TG, ein weiterer direkt vor deiner Wohnung im Freien. Ein Kellerraum rundet das Angebot ab. Die Waschmaschine und der Trockner finden ebenfalls im Keller Platz.

Lage

Die Wohnung ist in der Lenaustrasse in Groß-Sachsenheim. Wer das Wohngebiet kennt, weiß, dass es da, was die Platzverhältnisse angeht, ganz schön kuschelig zugeht, aber er weiß auch die Anbindungen zu schätzen. Alles was du und deine Familie brauchen, ist von hier aus leicht und schnell zu erreichen: Einkauf, Schulen, Kindergarten, öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn. Außerdem ist es ins Grüne nicht weit, für die Frischluftfanatiker unter Euch!

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
X

Nicht bewertet

0,0 / 5,0