So, das gönne ich mir jetzt…

71739 Oberriexingen, Etagenwohnung zur Miete

So, das gönne ich mir jetzt... - Westbalkon So, das gönne ich mir jetzt... - Aussicht Balkon So, das gönne ich mir jetzt... - Treppenhaus So, das gönne ich mir jetzt... - Wohn-Esszimmer So, das gönne ich mir jetzt... - Küche eine Seite So, das gönne ich mir jetzt... - Küche andere Seite So, das gönne ich mir jetzt... - Badewanne und Dusche So, das gönne ich mir jetzt... - Separates WC So, das gönne ich mir jetzt... - Bad So, das gönne ich mir jetzt... - Büro So, das gönne ich mir jetzt... - Schlafzimmer So, das gönne ich mir jetzt... - Grundriss

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Sind Sie ein Freund von klaren Ansagen? Dann lassen Sie uns jetzt Klartext reden:

Das ist eine der schönsten Wohnungen, die wir seit langem zur Vermietung anbieten.

Und für die suchen wir so was wie „ die schönste Mieterin oder den schönsten Mieter“: jemand, die/der alleine einzieht, die/der in der Wohnung nicht raucht und keine Haustiere hält. Passt? Dann zurück zur Wohnung:

Die Wohnung ist sehr ruhig unweit des Ortsrandes gelegen. Sie werden in der DG-Wohnung in einem 2-Familienhaus wohnen. Nach der Komplettrenovierung sind Sie hier der erste Mieter. Es ist wirklich alles neu und komplett ausgestattet: helle, pflegeleichte Linoleumböden und Fliesen, neue Einbauküche, überall sind bereits Lampen montiert, ebenso Gardinenstangen. Der ganze Kleinkram ist damit bereits erledigt. Sie können tatsächlich einfach so einziehen. Die Raumaufteilung ist klassisch und gut. Helles, geräumiges Wohnzimmer mit Platz für den Esstisch. Davor der Westbalkon mit zweitem Zugang vom Schlafzimmer. Küche in der richtigen Größe. Badezimmer mit Dusche und Wanne, WC in separatem Raum. Schlafzimmer mit Platz für großen Schrank. Drittes Zimmer für das Büro.
Einen Kellerraum gibt es auch. Allerdings keinen Stellplatz oder Garage. Damit auch keinen Platz für Fahrrad/Motorrad o.ä.
Die Wohnung wird für zunächst 2 Jahre befristet vermietet, da der Nachwuchs nach Ende des Studiums hier einziehen soll.

Ausstattung

Die Ausstattungsdetails sind:
Balkon
Keller
Einbauküche komplett mit Küchengroßgeräten mit Ausnahme des Kühlschankes kann genutzt werden.
Sat-TV- Anschluß
Tageslichtbad
eigene Heizanlage ( Gaseinkauf direkt beim Anbieter)

Der Energieausweis wird derzeit erstellt und ist voraussichtlich ab dem 26.03. verfügbar. Deshalb finden die Besichtigungen auch erst ab nächster Woche statt.

Lage

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
X

Nicht bewertet

0,0 / 5,0