Deeeer Pendlertraum

71665 Vaihingen, Etagenwohnung zum Kauf

Deeeer Pendlertraum - Hausansicht 2 Deeeer Pendlertraum - Hausansicht mit Balkonen Deeeer Pendlertraum - Wohnzimmer Deeeer Pendlertraum - Essplatz Deeeer Pendlertraum - Küche Deeeer Pendlertraum - Flur Deeeer Pendlertraum - Kinderzimmer 1 Deeeer Pendlertraum - Kinderzimmer mit Aussicht Deeeer Pendlertraum - Teil des Schlafzimmers Deeeer Pendlertraum - Bad mit Dusche und... Deeeer Pendlertraum - Gäste-WC Deeeer Pendlertraum - Balkon Ost Deeeer Pendlertraum - Balkon Südwest Deeeer Pendlertraum - Nur 2 Minuten entfernt Deeeer Pendlertraum - Lageplan Deeeer Pendlertraum - 26748_265677_500904_Jacobi_W32

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Schön, dass du dich für mich interessierst!!! Obwohl Du mich noch gar nicht kennst!?!! Darf ich mich deshalb kurz vorstellen?

Meine Qualitäten liegen auf der Hand, deshalb dazu erst später. Es gibt da etwas, was Du unbedingt akzeptieren musst, wenn du mich willst: ich bin nicht ganz so einfach zu haben, jeden Tag musst du mich von neuem erobern!!! Denn: es geht eine Menge Treppen zu mir nach oben. Lift? Fehlanzeige! Du willst mich trotzdem? Dann lies weiter:

Ich liege auf der Ostseite des Hauses mit einem Balkon nach Osten (fürs Frühstück) und einem Balkon nach Süden (für das letzte Gläschen Wein am Abend). Ideal bin ich für Dich, wenn neben dir maximal noch zwei weitere Personen einziehen. Denn mein zweites Kinderzimmer ist schon recht klein, besser eigentlich geeignet für Dein Büro oder Deine Gäste. Hervorheben möchte ich die tolle Lösung für den Essbereich, der mein Zentrum bildet. Dadurch wird mein Wohnzimmer zu einem schönen Ort des Rückzugs und um zu Relaxen.

Was gibt’s noch zu sagen zu meinem Innern? Schau einfach die Bilder, die sagen mehr als 1000 Worte. Gefalle ich Dir? Dann komm mich doch besuchen!
Deine Autos parkst du auf den beiden Stellplätzen in der Tiefgarage (einer davon auf einem Doppelparker).

Ach so: Du brauchst noch ne Eigenschaft, die Du mitbringen solltest: Geduld, falls du selbst einziehen möchtest. Denn meine Bewohnerin, die auch meine Eigentümerin ist, wird erst im Frühjahr 2020 ausziehen. Sie kauft woanders etwas, was erst noch gebaut werden wird. Deshalb hast du heute schon die Möglichkeit, dich auf mich zu freuen, nur eben…. Mit dem Einzug dauerts etwas.
So, jetzt aber schnell ne Mail an meinen Makler!

Lage

Wohnen auf dem Land, arbeiten in der Stadt? Das ist, was du willst? Dann bist du bei mir goldrichtig! Von meiner Wohnungseingangstüre bis zur Türe der S-Bahn oder des Interregio-Expresses sind es nur 2-3 Gehminuten. Ich darf deshalb ohne Übertreibung davon sprechen, dass ich die ideale Lage für alle Pendler habe.

Falls du den Einkauf nicht aus der Stadt mitschleppen willst, bekommst du alles beim nahe gelegenen EDEKA. Zum Joggen oder Biken bist du in 2 Minuten auf den Feldern um Vaihingen. Es gibt Nachwuchs bei Dir? Der Kindergarten ist 5 Gehminuten, die Schulen sind keine 10 Gehminuten entfernt.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
X

Nicht bewertet

0,0 / 5,0