Dein erstes eigenes Nest…

71665 Vaihingen, Etagenwohnung zum Kauf

Dein erstes eigenes Nest... - Zugang zum Haus Dein erstes eigenes Nest... - Wohnzimmer Dein erstes eigenes Nest... - Flur Dein erstes eigenes Nest... - Küche Dein erstes eigenes Nest... - Kinderzimmer Dein erstes eigenes Nest... - Gäste-WC Dein erstes eigenes Nest... - Bad Dein erstes eigenes Nest... - Dusche Dein erstes eigenes Nest... - Schlafzimmer Dein erstes eigenes Nest... - Balkon Dein erstes eigenes Nest... - Hauseingang Dein erstes eigenes Nest... - Plan der Wohnung

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Du bist jung und willst dein erstes eigenes Nest? Den passenden Partner zum Nestbau hast Du vielleicht auch schon gefunden? Und vom vielen Miete zahlen hast du die Nase voll? Dann könnte ich für dich diiiieee Lösung sein.
Ich liege wunderbar ruhig weg von der Straße. In meiner Verwaltungseinheit sind zwar 24 Wohnungen, aber in meinem Eingang sind´ s nur 8. Nur eine Treppe hoch in den ersten Stock und du stehst bei mir vor der Tür. Von meinem kleinen, aber im Empfangsbereich geräumigen Flur gehen alle Räume ab: Links die Küche in sinnvoller Größe. Meine EBK ist jetzt nicht mehr der Hit, aber vielleicht für den Anfang bis die neue Küche kommen darf, schon noch zu nutzen. Auf der anderen Seite des Einganges befindet sich meine Vorrats- und Besenkammer. Auch direkt zu erreichen: Dein Wohnzimmer, das direkt nach Süden zeigt und von wo aus du auch auf den überdachten Balkon kommst. Dein Blick geht hier in viel Grün und auf die Nachbarn im Süden. Das Wohnzimmer ist praktisch geschnitten mit viel Stellfläche für Möbel und Deko.
Auf der privaten Seite, abseits vom Eingang gelegen, sind zwei Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche und Badewanne. Außerdem ist hier der Anschluss für die Waschmaschine. Ein Gäste-WC rundet mein Angebot an Dich ab.
Also, ich finde mich irgendwie sehr praktisch, weil gut geschnitten und mit wenigen Handgriffen zu renovieren. Und: ich bin schnell zu haben, da meine letzten Bewohner gerade ausgezogen sind.
Du kannst mich hier online besichtigen: https://ogulo.de/4793/n9h4c478 ( 360°-Besichtigung!). Schau doch gleich mal rein!

Ausstattung

Was soll ich sagen: innen ist schon ein bisschen was zu machen. Ich würde mich zum Beispiel über einen neuen Anstrich und neue Bodenbeläge freuen. Ansonsten fühle ich mich eigentlich schon noch topfit. Was die Geschmäcker angeht kann man ja bekanntlich nicht streiten, das weißt du. Aber wie gesagt, lass uns mal schauen, wie du das siehst. Geht am schnellsten übrigens hier: https://ogulo.de/4793/n9h4c478 als 360°-Besichtigung.

Lage

Du kennst den Wolfsberg? Dann weißt Du vielleicht auch, wie beliebt diese Wohnlage ist. Da ich nicht an der Straße liege, du aber mit deinem Auto direkt unter mich in die Tiefgarage fahren kannst, bin ich trotzdem gut zu erreichen und biete eine sehr ruhige Lage. Von hier aus kannst du alles zu Fuß erreichen: Von Einkaufsmöglichkeiten und Fitnessstudio über Kindergarten bis Eisdiele. Auch im Grünen bist du ruck zuck zum Joggen. Die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Mit dem Auto bist du in 3 Minuten auf der B10.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
X

Sehr gut

5,0 / 5,0