Bin nicht 0-8-15, du auch nicht?

71665 Vaihingen, Maisonettewohnung zum Kauf

Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Balkon nach Süden mit Markise Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Kaum Flur... Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Lass uns zusammen kochen! Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Bad für die Kinder? Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Guten Appetit! Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Fast schon zu voll gestellt... Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Für Mädchen Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Für der Bub Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Oben Treppe, drunter Schrank Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Leseecke, Büro, große Pflanze? Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Derzeit Schlafzimmer Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Für Kleidung und Schuhe Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Elternbad Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Auch Elternbad Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Plan untere Ebene Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Plan obere Ebene Bin nicht 0-8-15, du auch nicht? - Da ungefähr bin ich

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Deine neue Wohnung. Da wir ja bald zusammen sind, sag ich einfach Du, einverstanden?
Du passt am besten zu mir, wenn Du auch nicht so ganz 0-8-15 bist. Platz hätte ich für Dich und deine Familie, sofern Ihr maximal zu viert seid. Ausgelegt bin ich eigentlich für 'ne 3-köpfige Familie, dann lässt sich richtig komfortabel und trotzdem gemütlich auf 2 Ebenen wohnen. Ich nehm' dich natürlich auch als Single oder mit PartnerIn, aber... eigentlich bin ich Kind(er) gewohnt und hätte gerne auch wieder welche; .. zumindest perspektivisch.
Aber von vorne: Der Eingang des Hauses findet sich im EG. Eine Treppe führt ein Stockwerk höher und schon stehst Du vor meiner Eingangstüre. Mit dem Flur hab ich´s nicht so, da hab ich nix verschwendet. So findest Du auf der ersten Ebene zwei Schlafzimmer, das kleine Bad, die Küche sowie den Wohnbereich. Dem vorgelagert geht mein Balkon Richtung Süden. Gegen allzu viel Sonne schützt die Markise. Das Wohnzimmer ist bei mir bewusst etwas kleiner gehalten und nix für die „Schrankwandfraktion“, die sich nur wohlfühlt, wenn sich die Möbel stapeln. Hier ist eher Puristisches und der Blick fürs Wesentliche gefragt.
Über eine offene Treppe, die eigentlich ein Schrank und Regal ist, erreichst du ein offenes, großes Zimmer im „Türmle“. Das ist derzeit das Schlafzimmer. Daneben ist ein Schrankzimmer sowie das große Bad. Alle Zimmer sind mit Tageslicht, is ja logisch.
Keller hat's auch. Und der hat's ins sich. Hier gibt es einen großen Hobbyraum mit Tischtennisplatte und so. Solltest du mal etwas mehr Platz brauchen für ne kleine Feier: …bitte sehr.
Ein Stellplatz ist nicht fest zugeordnet. Hat aber genügend Platz vor dem Haus für Dein Auto.

Derzeit wohnt bei mir noch meine Eigentümerin. Sie zieht aus, sobald du mich gekauft hast! Terminlich bin ich also relativ schnell verfügbar!

Lage

Wie soll ich die Lage beschreiben? Ne richtige Stadtlage isses nicht, zum Marktplatz sind's 10 min zu Fuß. Am Stadtrand bin ich auch nicht, zu den Feldern läufst du ca. 5 Minuten. Bin irgendwie dazwischen. Was cool ist: Einkaufen mit Bäcker geht fast schon mit den Hausschlappen, denn beim nächsten Supermarkt bist in 2 Minuten. Um mich rum gibt's nur Wohnhäuser.
Komm einfach vorbei und schau's dir an.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
X

Nicht bewertet

0,0 / 5,0